Übergabe der Finanzen an Ahlrich Hamel -

Fri, 14 Dec 2018 15:30:38 +0000 von Harald Aulenbacher

© Siefkes Stiftung
Der Vorstand der Siefkes Stiftung bekommt ein neues Gesicht: Für Jan-Olrik Schürmann rückt im kommenden Jahr Ahlrich Hamel aus Westrhauderfehn nach. Schürmann war in den vergangenen 5 Jahren für die Finanzen verantwortlich. Um sich künftig stärker seiner Familie widmen zu können, stand er für eine weitere Amtsperiode im Vorstand nicht mehr zur Verfügung. Die Vorsitzende, Annegret v. Collande: „Glücklicherweise haben wir einen kompetenten Nachfolger gefunden. Ahlrich Hamel ist wie Schürmann ein ausgewiesener Finanzfachmann, Mitglied im Vorstand der Volksbank Westrhauderfehn, außerdem Mitglied im Kirchenkreistag und Finanzausschuss des Kirchenkreises Rhauderfehn und ein waschechter Ostfriese. Mit so einer Besetzung können wir weiter optimistisch in die Zukunft blicken.“ Am 6. Dezember 2018 gab es in Oldenburg ein Übergabegespräch, bei dem die Finanzdetails erörtert wurden.
9 Leitzordner wanderten vom alten zum neuen Vorstandsmitglied. Zuvor gab es noch schnell ein Foto vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum in der LZO Oldenburg.

Bist du sicher?